Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Werner Maier

Werner Maier Werner Maier ist Geschäftsführender Gesellschafter der Werner Maier Wertsteigerungs-GmbH. Die im Juli 2004 gegründete Gesellschaft ist auf die Wertsteigerung von Unternehmen durch Steigerung der Kundenwerte spezialisiert. Aktuell ist die Gesellschaft für namhafte Unternehmen aus den Branchen Medien, Telekommunikation und IT tätig.
Internet: http://www.wertsteigerungs-gmbh.de

Beiträge:

Experte: Werner Maier
Marketing nach dem „Gießkannenprinzip“ können sich nur noch wenige Unternehmen leisten. Gefragt sind Werbekampagnen, die Kunden mit hohen Ertragspotenzialen direkt ansprechen. Doch wie kann der Erfolg einer Werbekampagne überhaupt objektiv ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.11.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Werner Maier
Klassische Kundenbefragungen und Marktforschungen erweisen sich zunehmend als zu oberflächlich, um den exakten Kundenbedarf zu ermitteln. Der Einsatz von Kundenwertetreiber-Analysen geht mehr in die Tiefe.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.09.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Werner Maier
Wer seine Werbemittel nach Kundenwerten steuert, kann seinen Umsatz und Gewinn erhöhen. Eine aktuelle Studie zeigt, wie weit die Unternehmen damit bereits sind. Ergebnis: Die meisten Marketingabteilungen werden noch umsatz- und nicht renditeorientiert ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.05.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Werner Maier
Aktuell ermöglichen nur wenige CRM-Systeme eine automatisierte Optimierung von Werbekampagnen. Die Integration von Web-to-Print-Systemen steht noch am Anfang der Entwicklungen. In Branchen mit zentralem Marketing und dezentralem Vertrieb wächst ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Werner Maier
Durch Steigerung des Kundenwertes kann der Ertragswert von Unternehmen und damit der Unternehmenswert gesteigert werden. Eine besonders hohe Bedeutung hat die Steigerung von Kundenwerten in Branchen, in denen der Ertrag zum größten Teil mit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.11.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.