Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Uwe Selbmann

Uwe Selbmann Uwe Selbmann hat 20 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in Industrie, Beratung und Dienstleistung, davon 15 Jahre im TeleMarketing / Callcenter Business. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter von Clientsolutions in Stuttgart mit Fokus auf Strategie, Qualitäts- und Performance-Management sowie Outsourcing von Contact-Center-Leistungen.
Internet: http://www.clientsolutions.de

Beiträge:

Experte: Uwe Selbmann
Daten sind der Produktionsfaktor des 21. Jahrhunderts. Unternehmen wie Facebook und Amazon machen die Nutzung erfolgreich vor. Ihre Geschäftsmodelle basieren nicht auf den Daten ihrer Nutzer. Die Nutzung von Daten ist nicht neu, aber durch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.08.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.