Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Uwe Franz

Uwe Franz Uwe Franz ist seit 1989 im Thema CRM zu Hause. Nach seinem Start bei der ICR GmbH in Neustadt/Weinstr. war er vier Jahre mit seinem eigenen Unternehmen SMI GmbH mit Sitz in Worms am CRM-Markt tätig. Danach war er fünf Jahre Vertriebsleiter Deutschland bei CAS Computer Anwendungs- und Systemberatung GmbH, Kaiserslautern, und danach drei Jahre Vertriebsleiter Deutschland beim Schweizer CRM-Anbieter Team Brendel AG, Basel. Seit Oktober 2002 ist er bei T-Systems International und heute im Global Competence Center als Head of Sales Team Manufacturing Industries verantwortlich für den Branchenvertrieb des T-Systems Portfolios für die Bereiche Marketing, Sales und Service. Er war Ideengeber des Golf-Networking-Events CRMopen und unterstützt außerdem den CRMclub als Regionalpate für den Bereich Mitte.

Beiträge:

Experte: Uwe Franz
Uwe Franz zählt zu den CRM-Urgesteinen und ist Ideengebern für die CRMopen. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.