Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Frau Ulrike von Mickwitz

Ulrike von Mickwitz Nach erfolgreichem Abschluss ihres Mathematik- und Anglistik-Studiums entwickelte Ulrike von Mickwitz Anfang der 90er Jahre ein erstes BI- System (damals noch MIS genannt) im Bereich Materialwirtschaft der Continental AG. Seither hat sie im Bereich Application Management in verschiedenen Funktionen Erfahrung im Stammdatenmanagement und Datenkonsolidierung gesammelt. Seit dem 1. Februar 2008 ist Ulrike von Mickwitz Leiterin des Bereichs BI Solutions (Business Intelligence) beim IT-Dienstleister TUI InfoTec. Zu ihren Schwerpunkten gehören Internationales Projektmanagement, Business Intelligence und Outsourcing.

Beiträge:

Experte: Ulrike von Mickwitz
Managementberater heben neuerdings verstärkt die Bedeutung der Intuition für erfolgreiche Entscheidungen hervor. Und doch: Wenn das Bauchgefühl durch Zahlen untermauert werden kann, lässt es sich ruhiger in die Zukunft schauen. Für Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.03.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.