Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Tom Schuster

Tom Schuster Tom Schuster leitet als Vice President und General Manager von SugarCRM Europe die europäische Hauptniederlassung in München. Dabei bringt er mehr als ein Vierteljahrhundert Erfahrung im High-Technology-Management in das Unternehmen ein. Bevor er die Leitung der europäischen Aktivitäten bei SugarCRM übernahm, war Schuster als CEO bei Reva Networks, einem führenden Anbieter von RFID-Produkten, tätig. Zuvor brachte er als President von Arbor Networks, einem Anbieter von Appliances für die Netzwerksicherheit, die weltweite Expansion des Unternehmens voran. Seiner Tätigkeit bei Arbor ging eine Position als Vice President of Worldwide Sales and Professional Services für RSA Security voraus, wo er zunächst von London aus als Managing Director die EMEA-Region verantwortete. Der gebürtige Südafrikaner hat einen Bachelor of Commerce-Abschluss in Bilanzierung und Recht an der KwaZulu-Natal-Universität und einen Master of Business Administration in Finanzierung und Unternehmensstrategie der Universität Witwatersrand.

Beiträge:

Experte: Tom Schuster
Der Kauf einer CRM-Lösung unterscheidet sich grundlegend von anderen typischen IT-Anschaffungen. Da im Customer Relationship Management alle Geschäftsaspekte zusammenfließen, müssen Unternehmen nicht nur die verschiedenen Produkte und Anbieter, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.02.2012
PDF Beitrag
 
Experte: Tom Schuster
Neues Jahr, neues Glück - frei nach diesem Motto stellt sich zu Jahresbeginn auch im Geschäftsbereich die Frage nach den Trends in den kommenden Monaten. Gerade das Customer Relationship Management bildet einen wichtigen Faktor für den Erfolg ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.02.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.