Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Thomas Lust

Thomas Lust ist Leiter ITW/ ITH Network/ VoIP bei der DaimlerChrysler Services AG. Er startet in der DaimlerChrysler Bank (DC Bank), im Rahmen der Neuausrichtung der Netzwerk- und Voiceservices die zu DaimlerChrylser Services zugehörig ist. Davor sammelte er Erfahrungen in mehreren großen IT- und Finanzdienstleistern in den Bereichen Netzwerkdesign und –betrieb.

Beiträge:

Experte: Thomas Lust
Die Präsentation der DaimlerChrysler Services AG zeigt wie anhand der Bedafsanlyse aus IT-/TK-Sicht die Auswahl der Lösungen, Planung und Integration eines expandierenden Kunden-Service-Center geplant wurden und die Schritte der Erweiterung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.02.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.