Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Thomas Deutschmann

Thomas Deutschmann Thomas Deutschmann verfügt aus seiner langjährigen internationalen Karriere über umfassende Management-Erfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei update beriet er Risikokapitalgeber und Investoren in strategischen Fragen ihrer Portfolio-Unternehmen. Davor war Deutschmann als Director Business Development bei Compaq tätig. Er entwickelte dort die Strategie für E-Biz. Von 1995 bis 1997 war er als Director Professional Services bei Netscape tätig, wo Deutschmann für die ersten internetbasierten B2B-Lösungen bei Telcos, Banken und Hightec-Unternehmen und für die Entwicklung des gesamten Dienstleistungsspektrums in Europa verantwortlich war. Mitte der neunziger Jahre lebte er in den USA und war Program Manager bei Sequent Computer Systems, wo er die weltweite Verantwortung für die Einführung eines Programmes zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens innehatte.

Beiträge:

Experte: Thomas Deutschmann
In Krisenzeiten ist individueller Kundenservice oft das einzige Alleinstellungskriterium im Kampf gegen die Konkurrenz. Laut Thomas Deutschmann, CEO des CRM-Spezialisten update software, haben viele Unternehmen jetzt aber noch einen weiten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.09.2010
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Deutschmann
Thomas Deutschmann ist seit November 2002 Vorstandsvorsitzender der update software AG in Wien und Geschäftsführer der österreichischen update Sales GmbH, Wien, der deutschen update software Germany GmbH in Dreieich-Sprendlingen, der update ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.06.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.