Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Swen Krups

Swen Krups Seit Juli 2005 ist Swen Krups Country Director Deutschland bei Epsilon International. In dieser Position verantwortet er das gesamte Geschäft des Unternehmens und dessen Expansion im deutschsprachigen Raum, in den Niederlanden, Osteuropa und in der Türkei. Swen Krups ist seit vielen Jahren in der Kundenbetreuung und im Vertrieb tätig und blickt auf mehr als neun Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing zurück. Bevor er zum Country Director von Epsilon International berufen wurde, war er als Sales & Account Management Director bei DoubleClick Email Solutions tätig, einem Unternehmen, das 2005 von Epsilon International gekauft wurde. Davor arbeitete Swen Krups im Vertrieb bei MessageMedia, einem E-Mail-Marketing-Lösungsanbieter, den DoubleClick 2002 übernahm. Vor seinem Einstieg in die E-Mail-Marketing-Branche bekleidete Swen Krups verschiedenen Positionen im Vertrieb und Consulting bei ATOSS Systems Consulting und Silicon Graphics. Seine Karriere startete Swen Krups als Consultant bei der Siemens Nixdorf Informationssysteme AG. Swen Krups hat einen Abschluss in Informationsverarbeitung der Fachhochschule Niederrhein.

Beiträge:

Experte: Swen Krups
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich aus durch starke Kundenausrichtung, Botschaften mit hoher Aussagekraft und Relevanz für den Empfänger. Daher spielen Kundendaten von jeher eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, eine persönliche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.10.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.