Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Steffen Müller

Steffen Müller Steffen Müller arbeitet am Lehrstuhl für Marketing an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg.
E-Mail: Steffen.Mueller@wiso.uni-erlangen.de

Beiträge:

Experte: Steffen Müller
In den letzten Jahren hat die Verbreitung von Bonusprogrammen in Deutschland stark zugenommen. So sind mittlerweile fast 75 Millionen Mitgliedschaften in Bonusprogrammen zu verzeichnen. Jedoch sind nur wenige Haushalte Mitglied in mehr als ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Steffen Müller
Punkte sammeln mit der Treuekarte, Gutscheine oder Sachprämien bei umfangreicheren Bestellungen: Bonusprogramme sind mittlerweile allgegenwärtig. Händler, Dienstleister und Produzenten setzen dieses Instrument ein, um Kunden an ihr Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.03.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.