Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Stefan Appenrodt

Stefan Appenrodt Stefan Appenrodt ist Autor des E-Mail-Marketing-Blogs sowie Gründer und Gesellschafter der ADIGMA GmbH, einem der wichtigsten Unternehmen für Adressmarketing in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über mehr als zwei Millionen per Double-Opt-In gewonnene Adressdaten sowie über zwei Millionen B2B-Datensätze. Das Unternehmen sitzt in Bad Sachsa im Harz und verfügt über Erfahrung im E-Mail-Marketing seit 1998. Namhafte Referenzkunden gehören zum Kundenstamm. ADIGMA ist Unterzeichner des freiwilligen Ehrenkodex E-Mail-Marketing und arbeitet eng mit dem Landesdatenschutz zusammen.

Beiträge:

Experte: Stefan Appenrodt
Datenqualität bestimmt heute den Unternehmenserfolg entscheidend mit. Während Großunternehmen längst selbstverständlich mit Datamining arbeiten, ist das Thema für den Mittelstand noch relativ neu.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.10.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.