Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Sebastian van Baal

Sebastian van Baal Sebastian van Baal ist seit 2002 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln. Davor schloss er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und sein MBA-Studium an der Western Illinois University in den USA ab. Im Jahr 2005 beendete er sein Volkswirtschaftsstudium an der Fernuniversität Hagen. Van Baals Forschungsschwerpunkte betreffen die ökonomischen Aspekte des Internets, das Preissuchverhalten von Konsumenten und Efficient Consumer Response.
E-Mail: s.vanbaal@ifhkoeln.de

Beiträge:

Experte: Sebastian van Baal
Die Kundenbindung gewinnt gerade im E-Commerce einen immer höheren Stellenwert. Die Konkurrenz ist theoretisch nur einen Mausklick entfernt und der zeitliche wie finanzielle Aufwand des Konsumenten, Angebote zu vergleichen und zwischen Anbietern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.06.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.