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Experte

Herr Sebastian Grimm

Sebastian Grimm Sebastian Grimm ist Geschäftsführer der Segmenta AG, einem Lösungsanbieter für das B2B Marketing. Er ist anerkannter Experte und Pionier im Bereich des Business-to-Business Marketing und kann auf eine Vielzahl von Veröffentlichungen in diesem Segment zurückblicken. Mit seinem ersten Buch hat er zudem das Thema "Multichannel Management" in Deutschland professionalisiert. Seit 1996 hat Sebastian Grimm erfolgreich in leitenden Marketingpositionen in innovativen High-Tech Unternehmen gearbeitet und dort vor allem die Marketing Performance erhöht. Zu den Stationen zählen die Daimler AG, abaXX Technology AG und ICIDO GmBH. Sebastian Grimm ist zudem Vorstandsvorsitzender des DARA und der BPM Allianz.

Beiträge:

Experte: Sebastian Grimm
Die meisten Kunden sind heute auf verschiedenen Kanälen parallel unterwegs, sie informieren sich im Internet, kaufen in der Filiale und beschweren sich im Call-Center. Für viele Unternehmen stellt sich deshalb in Sachen Multi-Channel nicht ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.05.2008
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Experte: Sebastian Grimm
In den vergangenen Jahren gab es bei vielen Unternehmen eine einseitige Fokussierung auf Kostensenkung und Marge. Doch vermehrt stellen diese Unternehmen fest, dass dieser Trend zu Qualitätsproblemen, weniger Kunden und einer geringeren Neukundenrate ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.03.2005
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Experte: Sebastian Grimm
Praxisorientierter Ansatz und Checkliste für die Einführung eines Multichannel Managements. Den bisherigen, häufig theoretisch geprägten Ansätzen, soll hier ein praxisorientierter Ansatz zur Umsetzung einer Multichannel Strategie gegenüber ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.05.2004
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Experte: Sebastian Grimm
Für viele Unternehmen stellt sich nicht mehr die Frage nach dem Ob, sondern vor allem nach dem Wie einer Multichannel Strategie. Diese Checkliste will Ihnen dabei helfen. Aufbauend auf diesen Erfolgsfaktoren sollte es einem Unternehmen möglich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.03.2004
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