Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Ralf Seybold

Ralf Seybold Ralf Seybold berät seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Unternehmen, die mutig genug sind, sich kreativen Konzepten und Ideen zu öffnen. RSIM bildet Geschäftsprozesse für das Internet ab, visualisiert Interessenten in Google Earth, wertet Kennzahlen aus und optimiert die Internetpräsenz mit garantiertem Erfolg. Mit Marketingkonzepten und neuen Ideen zur Kundenbindung und Vertiefung einer Kunden-Unternehmens-Beziehung begeistert Ralf Seybold seine langjährigen Kunden. Ein Fachbuch mit aktualisiertem Blog ist unter www.seybold.de/tagebuch/ einsehbar.
Internet: http://www.rsim.de

Beiträge:

Experte: Ralf Seybold
Manche Hersteller vertreiben Produkte und wissen nichts über ihre Endkunden – oder nur durch aufwendige Marketingmaßnahmen. Solche Artikel sind z.B. Brillen, externe USB-Festplatten und andere Laufwerke, MP3-Spieler, Fahrräder, Notebooks, Taschen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.04.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.