Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Prof. Dr. Peter Gentsch

Prof. Dr. Peter Gentsch Prof. Dr. Peter Gentsch ist Gründer und Gesellschafter der Business Intelligence Group GmbH und Lehrstuhlinhaber des Albert Berner-Lehrstuhles für dCRM. Zudem verantwortet er die Initative „Social Media Excellence“ um aus der Praxis heraus konsequent und gemeinsam Lösungen zu den Kernthemen und -problemen rund um Social Media zu finden. Zudem ist er Autor zahlreicher nationaler und internationaler Veröffentlichungen. Seine aktuelle Forschungstätigkeiten beschäftigen sich u.a. mit dem Thema Maturity Model in den Social Media.
E-Mail: gentsch@intelligence-group.com
Internet: http://www.social-media-excellence.de

Beiträge:

Experte: Prof. Dr. Peter Gentsch
CRM beinhaltet Beziehungsmanagement und sollte damit per se immer „social“ sein. Communitys, Meinungs- und Bewertungsportale gibt es ja auch schon eine Weile. Viele Unternehmen sind bei dem Versuch gescheitert, Kunden in Second Life oder eigenen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.01.2012
PDF Beitrag
 
Experte: Prof. Dr. Peter Gentsch
Das Internet und somit auch Social Media entwickeln sich immer mehr zu einer Plattform gesellschaftlicher Kommunikation. Nachrichten werden verbreitet, Informationen eingeholt, Produkte eingekauft, Kontakte gepflegt – zusammenfassend: Es wird ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.12.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.