Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Peter Pries

Peter Pries Peter Pries arbeitet seit rund 18 Jahren in unterschiedlichen Managementpositionen. Hinter marketing plus x stehen er sowie ein Netzwerk interdisziplinärer Experten und Fachleute. Als Gründer einer Werbeagentur, einer Marketingtechnologie-Firma und als Berater internationaler Konzerne verfügt er über ein umfassendes Know-how in den Bereichen Business Development, Strategie, Marketing, Vertrieb, Controlling, Software-Entwicklung und Prozessoptimierung. Zuletzt war er sieben Jahre geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur upside relationship GmbH. In dieser Zeit gewann er diverse Kreativ- und Effizienzpreise für Online- und Dialogkampagnen. Als eigenständiges Produkt entwickelte er das exponential marketing cockpit®. Diese Tool optimiert heute unter anderem bei T-Mobile International in elf Ländern die Marketing Performance. Davor war er beim Axel Springer Verlag, der Verlagsgruppe Handelsblatt, Time Warner, Gruner + Jahr und Business 2.0 in leitender Position tätig.
E-Mail: peter.pries@marketingplusx.com
Internet: http://www.marketingplusx.com

Beiträge:

Experte: Peter Pries
Ihr Unternehmen kann nur dann gezielt seine Effizienz steigern, wenn es seine Marketingmaßnahmen plant, misst und optimiert. Diese Checkliste soll Ihnen helfen, die Effizienz Ihrer Maßnahmen zu erhöhen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.09.2004
PDF Dokument
 
Experte: Peter Pries
Was alles zu beachten ist, um den Werbeerfolg von Cross-Promotion zu erreichen, erläutert die Checkliste.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.02.2004
WORD Dokument PDF Dokument
 
Experte: Peter Pries
Wer im Internet erfolgreich mit Kunden kommunizieren will, darf deren Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.02.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Peter Pries
Nicht nur in wirtschaftlich schwierigen Zeiten verbessern kundenorientierte Unternehmensstrategien die Profitabilität. Beziehungsmarketing steigert Marketingeffizienz und Kundenwert.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.02.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Peter Pries
Kräftig Gas geben und nicht aus der Kurve fliegen diese Regeln gelten nicht nur in der Formel-1, sondern auch im Marketing. Mit reichlich Kreativität betankt werden die Kampagnen ins Rennen geschickt und erreichen dennoch nur selten die Zielgerade. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.02.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.