Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Oliver Jäger

Oliver Jäger Oliver Jäger ist als Vice President Marketing & Communications seit März 2009 verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der globalen Marketingstrategie des international tätigen Softwareunternehmens e-Spirit, Hersteller des Content Management Systems (CMS) FirstSpirit. In seinem Bereich sind zusätzlich sämtliche interne und externe Kommunikationsaktivitäten, Partner-Marketing, Event-Management sowie Kampagnen zur Lead-Generierung und das Marketing-Controlling verankert. Das High-End-CMS FirstSpirit zeichnet sich vor allem durch die einfache Integration von Best-of-Breed-Technologien und Unternehmensportalen aus.

Beiträge:

Experte: Oliver Jäger
Wie adressiere ich den richtigen Kunden zur richtigen Zeit über den passenden Kanal mit dem attraktivsten Angebot und Preis? Keine leichte Aufgabe, denn der moderne Verbraucher ist gut informiert und auf vielen Kanälen vernetzt. Ein professionelles ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.02.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.