Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Nathan Jagoda

Nathan Jagoda Nathan Jagoda zeichnet seit 2008 bei Information Builders als Country Manager für die deutsche Organisation verantwortlich. Nach seinem Abitur in London und dem Studium der Informatik begann Nathan Jagoda seine beruflilche Laufbahn 1979 im Vertrieb der Firma Digital Equipment. Bevor er 2008 als Country Manager zu Information Builders kam, war Jagoda in Führungs- bzw. Geschäftsführungspositionen bei dem CAD/CAM-Unternehmen Intergraph, dem CAD/CAM-Systemhaus Cadtronic, dem Electronic-Design Spezialisten Cadence, dem Reporting Anbieter Actuate sowie dem BI-Lösungsanbieter CoSMIT tätig.

Beiträge:

Experte: Nathan Jagoda
Unternehmen kennen die enormen Möglichkeiten eines unternehmensweiten Informationsmanagements. Sie nutzen das Potenzial aber völlig unzureichend aus, wie eine von Information Builders in Auftrag gegebene Studie zeigt. Zu den wesentlichen Hindernissen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.03.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Nathan Jagoda
Sind Kunden- oder Produktdaten veraltet oder falsch, kann das rasch fatale Folgen haben: Reklamationen häufen sich, Kosten zur Beseitigung der Fehler steigen, Kunden werden unzufrieden und wandern ab – am schnellsten im B2C-Bereich.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.01.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Nathan Jagoda
Social Media kann sich als Goldgrube für Unternehmen erweisen, die aus Social-Media-Kanälen wichtige entscheidungsrelevante Informationen zur Steuerung ihrer Vertriebs-, Marketing- und CRM-Aktivitäten gewinnen. Im Kern geht es zunächst einmal ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.11.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.