Das Wissensportal für CRM-Profis

Dossier: Mit Guided Selling zu mehr Verkaufserfolg im Internet

Mit Guided Selling zu mehr Verkaufserfolg im Internet Die Bedeutung des Internet nimmt permanent zu. Kunden informieren sich dort vorab und teilweise schließen sie auch direkt ab. Online-Beratungssysteme mausern sich damit zu wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Internetauftritts. Dieses Dossier zeigt die verschiedenen Möglichkeiten von Guided Selling-Systemen auf.
Experte: Jochen Hahn
Ein Interessent ist ein potenzieller Neukunde – dieser Meinung scheinen die Automobilhersteller nur bedingt zu sein. Auf der Suche nach Produktinformationen werden einem Interessenten zahlreiche Steine in den Weg gelegt. Eine Integration der ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.07.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Peter Pries
Wer im Internet erfolgreich mit Kunden kommunizieren will, darf deren Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.02.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Yvonne Giebels
Dynamik, Aktualität und Flexibilität gehören im E-Business zu den entscheidenden Wettbewerbsfaktoren. Doch nicht immer wird diese Erkenntnis auch umgesetzt – mit fatalen Folgen für den Geschäftserfolg.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.02.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Tim Stracke
Immer mehr Menschen nutzen das Internet heute zum Einkaufen oder auch zur Produktrecherche. Gerade deshalb wird die Online-Kundenberatung immer wichtiger, um Kunden zu gewinnen und zu halten. Dieser Beitrag zeigt die verschiedenen Möglichkeiten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.02.2004
WORD Dokument PDF Beitrag
 
Avatare und Bots wollen dem Internetuser das Zurechtfinden im Internet erleichtern. Sie fungieren wie ein virtueller Berater. Hier finden Sie ausgewählte Anbieter von virtuellen Agenten. Der Begriff Avatar bezieht sich vorrangig auf das Erscheinungsbild. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
WORD Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.