Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Michael Kandel

Michael Kandel Michael Kandel ist Consultant bei der O`Donovan Consulting AG, einer auf Serviceexzellenz spezialisieren Unternehmensberatung mit Sitz in Bad Homburg und Berlin. Seine Kernkompetenz: Aufbau und Weiterentwicklung von innovativem Kundenservice.
Internet: http://www.odonovan.de

Beiträge:

Experte: Michael Kandel
Wer kennt das nicht: Sie sitzen in einem Restaurant. Das Essen war mittelprächtig, die Bedienung nicht gerade freundlich, und warten mussten Sie auch zu lange. Nach dem Essen kommt die Bedienung an Ihren Tisch und stellt die obligatorische ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.04.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.