Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Martin Lenz

Martin Lenz leitet seit Juli 2003 das Marketing des Softwarehauses itdesign in Tübingen und unterstützt Unternehmen bei der Konzeption und Einführung von CRM. Der Kontakt zum Thema CRM kam bereits 1998 durch seine vorangegangene Tätigkeit beim Fraunhofer IPA zu Stande. Er leitete dort das Projekt zur Auswahl und Einführung einer CRM-Lösung. In der Herausforderung, Anwender und IT zusammenzubringen, liegt für Lenz der kritische Erfolgsfaktor im Bereich CRM schlechthin.
E-Mail: ml@itdesign.de

Beiträge:

Experte: Martin Lenz
Auf die Fragen, "was haben CRM-Systeme mit Wissensnetzwerken gemeinsam" oder "warum ist die soziale Komponnte bei der Einführung von Wissensnetzwerken bedeutend" und "was können Sie tung, um erfolgreich zu sein", erhalten Sie hier die Antwo ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.01.2004
PDF Dokument
 
Experte: Martin Lenz
Wissen ist Macht! Ist im Umkehrschluss die Wissensweitergabe gleichbedeutend mit einem Machtverlust? Besonders Verkäufer neigen dazu, ihr Wissen über den Kunden zu horten. Ein 5-Punkte-Programm zeigt, wie das Thema zum Vorteil aller Beteiligten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.01.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.