Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Markus Jessberger

Markus M. Jessberger (Jahrgang 1961) absolvierte bei dem Technologiekonzern DIEHL eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten und arbeitete dort mehrere Jahre als Area Manager im Auslandsvertrieb. In den 90er Jahren verstärkte er in unterschiedlichen Positionen die Führungsebene der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Von 1992 bis 1997 war er Geschäftsführer beim Kreisverband Augsburg, von 1998 bis 2000 beim Regionalverband Mittelfranken. Seit 2000 ist er für die Firmengruppe Scherer tätig. Neben Aufgaben im Bereich Organisationsentwicklung leitete er im Jahr 2002 die Existenzgründermesse START. Mitte 2003 übernahm er als Geschäftsbereichsleiter Inlandsmessen das Projekt CRM-expo Messe + Kongress.
E-Mail: mj@asfc.de

Beiträge:

Experte: Markus Jessberger
Markus Jessberger ist Projektleiter der CRM-Expo in Köln. Er absolvierte bei dem Technologiekonzern DIEHL eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten und arbeitete dort mehrere Jahre als Area Manager im Auslandsvertrieb. In den 90er Jahren verstärkte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.07.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.