Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Frau Mariella De Matteis

Mariella De Matteis Mariella De Matteis ist Buchhändlerin, Schauspielerin, Moderatorin und Verkaufskoordinatorin. Sie arbeitet seit 1985 im Verkauf und hier hauptsächlich im Telefonverkauf. Zu ihren Stationen als Trainerin und Beraterin für Call- und Contactcenter gehören, sechs Jahre leitende Positionen in Verkaufsabteilungen, Auf- und Ausbau eines Contactcenters und langjährige Erfahrung in Schulung und Trainings für CC-Manager und Teamleiter sowie Verkaufspersonal (Telefon, Laden, Aussen- und Innendienst). Seit März 2002 ist sie selbständige Trainerin, Beraterin und Coach.

Beiträge:

Experte: Mariella De Matteis
Kürzlich stolperte ich über eine Aussage einer Teilnehmenden meines Seminars zum Thema Kundenorientierung. Wir analysierten die heiklen Situationen, in denen Kunden reklamieren – und das oft lautstark. Die zentrale These in ihrem Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.