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Dossier: Kundenorientierung als Basis für die Einführung von CRM

Kundenorientierung als Basis für die Einführung von CRM Braucht man CRM, um kundenorientiert zu arbeiten oder sind die Unternehmen, die als Vorreiter in Sachen Kundenorientierung gelten, auch Vorreiter in Sachen CRM? Die Mitglieder des CRM-Expertenrat befragten dazu die im Dossier aufgeführten Unternehmen.
Experte: Wolfgang Schwetz
Der entscheidende Erfolgstreiber für den CRM-Erfolg ist die Firmenkultur. Wolfgang Schwetz von schwetz consulting in Karlsruhe sprach darüber mit Erich Harsch, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung, dm-drogerie markt GmbH ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.10.2007
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Experte: Dr. Wolfgang Martin
Der entscheidende Erfolgstreiber für den CRM-Erfolg ist die Firmenkultur. Dr. Wolfgang Martin, unabhängiger Analyst befragte zum Thema CRM Jörg Neumann den Manager Customer Intelliggence von Cortal Consors in Deutschland.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.09.2007
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Experte: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Der entscheidende Erfolgstreiber für den CRM-Erfolg ist die Firmenkultur. Prof. Peter Winkelmann von der FH in Landshut sprach mit Michael Braekler dem Leiter über Kundenbetreungsmanagmenet der BMW Group über das CRM-Programm im Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.07.2007
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