Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Klaus Weyers

Klaus Weyers Klaus Weyers ist Vice President Prozessmanagement Vertrieb von T-Mobile Deutschland. In den letzten zehn Jahren hatte er verschiedene verantwortungsvolle Positionen im Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Sein beruflicher Start erfolgte im internationalen Management Consulting. Bevor er zu T-Mobile wechselte, sammelte Klaus Weyers Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb in der Ölindustrie.

Beiträge:

Experte: Klaus Weyers
Mit der Inbetriebnahme eines neuen CRM-Systems, um neuen und künftigen Marktgegebenheiten gerecht zu werden, gewann das Unternehmen im Bereich Business-to-Consumer den zweiten Platz beim CRM-Award. Das Konzept wurde getragen von der hohen Akzeptanz ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.09.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.