Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Klaus W. Bochmann

Klaus W. Bochmann Klaus W. Bochmann, Jahrgang 1943, ist Geschäftsführer der imagin Prof. Bochmann AG, Eppstein/Taunus und der imagin (Schweiz) AG, Pfäffikon SZ. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er zunächst als Systemanalytiker und Unternehmensberater tätig. Von 1974 an arbeitete er 13 Jahre lang als Professor für Informatik an der FH Fulda. 1987 gründete er die imagin GmbH Prof. Bochmann + Partner.
E-Mail: Klaus.Bochmann@imagin-ag.de

Beiträge:

Experte: Klaus W. Bochmann
Kundenzufriedenheit ist nicht nur ein Lippenbekenntnis der Wirtschaft. Trotzdem treten bei bzw. nach Kundenbefragungen noch viele Probleme auf. So dient der fehlende Kundendialog und die Überlänge der Befragungen nicht sonderlich der Kundenzufriendenheit. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.05.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.