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Herr Jochen Hahn

Jochen Hahn Jochen Hahn ist Managing Director bei den argonauten360° und verantwortlich für die Consulting Units Strategy & Marketing Performance und Customer Knowledge.
Internet: http://www.argonauten360.de

Beiträge:

Experte: Jochen Hahn
Neuer Trendreport von argonauten360°: Customer Relationship Management (CRM) steckt bei Franchise-Unternehmen noch in den Kinderschuhen. Dies ergibt eine im Dezember von der Relevanz-Marketing® Agentur argonauten360 veröffentlichte aktuelle ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 31.07.2008
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Experte: Jochen Hahn
Ein Interessent ist ein potenzieller Neukunde – dieser Meinung scheinen die Automobilhersteller nur bedingt zu sein. Auf der Suche nach Produktinformationen werden einem Interessenten zahlreiche Steine in den Weg gelegt. Eine Integration der ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.07.2004
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Experte: Jochen Hahn
Ein systematisches Interessenten-Management ist die Basis für konsequente Neukundengewinnung. Relevante Kommunikation ist der entscheidende Erfolgsfaktor in einer Zeit, in der Werbung zunehmend als Störfaktor wahrgenommen wird. Der Anspruch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.07.2004
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Experte: Jochen Hahn
Jeder Interessent ist ein potenzieller Neukunde – dieser Meinung scheinen viele deutsche Unternehmen nur bedingt zu sein. Statt dessen werden Anfragen lieblos beantwortet und häufig auch nicht nachgefasst. Das zeigt eine Studienreihe der argonauten360°, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.07.2004
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Experte: Jochen Hahn
Deutsche Reisebüros sind zwar gute Berater, aber schlechte Verkäufer, so das Ergebnis einer Studie über das Interessentenmanagement in der Tourismusbranche.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.06.2004
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Experte: Jochen Hahn
Von einem systematischen Interessenten-Management sind die Versicherungs-unternehmen noch weit entfernt, das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Argonauten 360°.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.06.2004
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