Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Joachim Klöcker

Joachim Klöcker ist seit 2002 Manager OEM Kooperationen bei der klickTel GmbH. Der gebürtige Aachener, war 10 Jahre bei der ELSA GmbH/AG für die gleichen Bereiche in DACH zuständig. Schnell, effektiv, zu jeder Zeit und an jedem Ort auf Informationen zugreifen - das ist das Ziel moderner Informationstechnologien, das Ziel jedes Anwenders und der Markt der Zukunft. Dieser Herausforderung fühlet sich die Firma Klicktel verpflichtet. Mit freundlichen Grüßen - Leiter OEM-Kooperationen -
E-Mail: jkloecker@klicktel.de
Internet: http://www.klicktel.de

Beiträge:

Experte: Joachim Klöcker
Die Qualität der Adress-Datenbank ist in den meisten Unternehmen noch immer mangelhaft. In dieser Präsentation zeigt der Anbieter Klicktel wie mit verschiedenen Adressbereinigungslösungen die Qualität der eigenen Datebase verbessert werden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.07.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.