Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Jens van de Löcht

Jens van de Löcht Jens van de Löcht ist langjähriger SAP Berater für das Thema Business Intelligence. Als Experte für das Thema Unternehmensplanung unterstützt er große- und mittelständische Unternehmen insbesondere beim Aufbau und/oder Modifizierung von integrierten Unternehmensplanungsprozessen. In die Beratung eingestiegen ist Herr van de Löcht bei der Firma "arvato Systems GmbH - a Bertelsmann Company" und war dort als SAP BI Consultant und Teamleiter für den SAP BI Bereich aktiv. 2013 übernahm Hr. van de Löcht die Teamleitung EPM bei der Firma "mayato GmbH" und berät gemeinsam mit seinem Team Kunden in den Themen Planung, Forecast, Reporting und Simulation.

Beiträge:

Experte: Jens van de Löcht
Dass es sehr wohl möglich ist, den Anforderungen im hier und heute gerecht zu werden und sich trotzdem parallel für die Zukunft durch einen integrierten Planungsprozess besser aufzustellen, zeigt das Beispiel eines Lebensmittelhändlers. Das ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.07.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.