Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Jan Entzminger

Jan Entzminger Jan Entzminger ist Gründer und Geschäftsführer der blindwerk – neue medien GmbH im südpfälzischen Rhodt unter Rietburg. Seit über 15 Jahren arbeitet er professionell mit dem Medium Internet. Nach seiner Ausbildung zum Onlineentwickler arbeitete er zunächst in verschiedenen Onlineagenturen im Bereich Projektleitung und Entwicklung. 2001 hat er sich mit seiner eigenen Agentur selbstständig gemacht und berät sowohl mittelständische als auch große, international tätige Unternehmen in allen Fragen zum Thema Corporate Website, E-Commerce-Lösungen und Social Media.

Beiträge:

Experte: Jan Entzminger
Verbraucher vertrauen den Empfehlungen anderer. Nicht umsonst nutzen umsatzstarke Onlinehändler Social Proof, um Käufer zu aktivieren. Impulse für eine kraftvolle Inszenierung des „sozialen Fußabdruckes“ im Netz.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.10.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.