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Experte

Herr Jan Boluminski

Jan Boluminski Jan Boluminski ist Gründer und Geschäftsführer von Client Vela. Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit Fachrichtung Maschinenbau sowie der erfolgreichen Teilnahme am "International Business Linkage Program" an der Technischen Universität in Helsinki war Jan Boluminski an der Universität Bern/Schweiz als Assistent am Lehrstuhl für Internationales Innovations Management tätig. 1996 wechselte er zu Roland Berger Strategy Consultants und leitete dort zahlreiche Projekte im Bereich Strategie und Finanzen für internationale Konzerne. 1998 übernahm er bei Loyalty Partner in München den Bereich Client Marketing, Operations, Customer Service und IT und baute das branchenübergreifende Kundenbindungsprogramm Payback auf. Auf diesen Erfahrungen basierend gründete er im Juni 2001 die Client Vela GmbH. Jan Boluminski hält außerdem zahlreiche Vorträge zum Thema Kundenmanagement im In- und Ausland und verfügt über die Ausbildung zum "Systemischen Coach" am IfW (München).

Beiträge:

Experte: Jan Boluminski
Customer Relationship Management im Jahr 2009: Wo stehen wir heute in Zeiten der Wirtschaftskrise, neuer Datenschutzrichtlinien und neuer technologischer Entwicklungen? Was sind die Faktoren, die bereits heute unser CRM-Verständnis von morgen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.08.2009
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