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Experte

Herr Ingo Vogel

Ingo Vogel Ingo Vogel ist (Verkaufs-)Rhetorik-Trainer. Er ist u. a. Autor der Bücher "So reden Sie sich an die Spitze" sowie "Das Lustprinzip – Emotionen als Karrierefaktor".
E-Mail: info@ingovogel.de
Internet: http://www.ingovogel.de

Beiträge:

Experte: Ingo Vogel
Die Gewinnung neuer Kunden ist mit Aufwand verbunden und es ist bekannt, dass Bestandskunden meist kostengünstiger für ein Unternehmen sind. Aber ohne neue Kunden geht es auch nicht. Jeweils zehn Tipps zeigen die Unterschiede bei der Neukundengewinnung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.07.2014
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Experte: Ingo Vogel
Den Kunden haben wir sicher – das denken Verkäufer oft bei Kunden, zu denen eine jahrelange Geschäftsbeziehung besteht. Die Folge: Der Verkäufer zeigt im Kontakt mit dem Stammkunden weniger Elan als im Kontakt mit Neukunden. Das spürt auch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.04.2011
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