Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Helmut König

Helmut König Helmut König ist Inhaber von Königskonzept. Königskonzept ist ein Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Vertrieb und Organisation. Alle Schwerpunkte werden auch als Seminare angeboten. Das Unternehmen gibt regelmäßig Fachartikel zu Managementthemen heraus.
E-Mail: Helmut-koenig@koenigskonzept.de
Internet: http://www.koenigskonzept.de

Beiträge:

Experte: Helmut König
In der Krise wird der Ruf nach Innovationen laut. Innovative Mitarbeiter sind oft wegrationalisiert, weggemobbt oder im Rahmen von Lean-Management-Konzepten ausgemerzt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.06.2009
PDF Beitrag
 
Experte: Helmut König
Eigentlich sollte es ja langsam ruhiger werden. Die Kunden schließen die Bestellungen ab, die Aufträge sind zumeist ausgeliefert und neue Anfragen und Angebote werden erst im Januar kommen. Aber dem ist bei Weitem nicht so. Überall Hektik, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.11.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.