Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Harry Ritter

Harry Ritter Harry Ritter ist selbstständiger Unternehmensberater und berät Unternehmen in den Bereichen Customer Relationship Management, Post Merger Integration und Change Management. Nach über zehn Jahre bei der internationalen Unternehmensberatung Accenture und drei Jahren als Geschäftsführer der CRM-Unternehmensberatung Jambou hat er viele CRM-Projekte bei Unternehmen aus der Produktions-, Finanzdienstleistungs-, Kommunikations- und High-Tech Industrie begleitet. Hierbei konnte er seine Expertise in der Analyse, Entwicklung und Umsetzung von CRM-Ansätzen sowohl im Vertrieb, Marketing und im Service anwenden. Schwerpunkt seiner Arbeit ist insbesondere die Begleitung der Führungskräfte und Unterstützung der Mitarbeiter bei den durch CRM verursachten Veränderungen.
E-Mail: harry.ritter@h-ritter.de

Beiträge:

Experte: Harry Ritter
Der Mittelstandsmarkt ist das neue Ziel vieler Produkthersteller. Die Produkte werden in diesem Segment in der Regel über Partner vertrieben. Ein Tele-Support bietet für sie die optimale Vertriebsunterstützung in allen Bereichen des PRM. Die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.04.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.