Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Hans-Jürgen Even

Hans-Jürgen Even Hans-Jürgen Even ist seit 1999 Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH in Düsseldorf und verantwortet die Units Consulting, Business Development und Sales. Der Diplom-Kaufmann kann auf eine über 15jährige Erfahrung in der Internet- und E-Business-Branche zurückblicken. Er berät seine Kunden in allen Fragen der Weiterentwicklung ihrer E-Business-, Multichannel- und Crossmedia-Strategie, der Erschließung webbasierter Umsatz- und Ertragspotentiale sowie bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.

Beiträge:

Experte: Hans-Jürgen Even
Smarte Häuser, intelligente Autos und ein vernetztes Gesundheitsmanagement: Das Internet der Dinge vereint die reale mit der digitalen Welt, ermöglicht neue Geschäftsmodelle in beinahe allen Branchen und hat bereits fast jeden unserer Lebensbereiche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.03.2015
PDF Beitrag
 
Experte: Hans-Jürgen Even
Die Kanäle und Wege zur Kundenansprache sind so vielschichtig wie nie. Durch die Möglichkeiten von Social Media und Mobile Marketing entstehen auch im B2B-Vertrieb gänzlich neue Spielregeln. Nutzer von heute bewegen sich kreuz und quer über ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.11.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Hans-Jürgen Even
Die Mobile Disruption verändert nicht nur unseren privaten Alltag, sondern auch, wie wir arbeiten. Cloud-basierte Lösungen und immer leichtere und schnellere mobile Devices machen es möglich. Doch zu wenige CEOs erkennen die enorme Relevanz ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.04.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Hans-Jürgen Even
Sichere Verwahrung von Daten, Zeit- und Geldeinsparung sowie Austausch zwischen verschiedenen Geräten: Cloud Computing ist mittlerweile so gut wie flächendeckend in deutschen Unternehmen angekommen. Nach einer Schätzung der „International Data ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.11.2012
PDF Beitrag
 
Experte: Hans-Jürgen Even
Schnäppchen jagen ist in: Rund 40 Prozent der Befragten einer aktuellen Umfrage von KPMG und ECC Handel nutzen Onlinerabatte und -gutscheine von Anbietern wie Groupon und DailyDeal. Spezialisierte Schnäppchen-Portale bieten zudem aktuelle Gutschein-Codes ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.05.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.