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Herr Frank Prenninger

Frank Prenninger Frank Prenninger ist seit April 2005 bei RightNow in München tätig. Seit 2009 ist er als Major Account Director verantwortlich für den Vertrieb und Umsatz der RightNow Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Konsumgüter (CPG) und Technologie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Frank Prenninger bringt über zehn Jahre Vertriebserfahrung in das Unternehmen ein. Bevor er zu RightNow wechselte, war er mehrere Jahre als Senior Account Manager bei Microstrategy für die Bereiche Öffentliche Verwaltung, Handel und Finanzen verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere waren u. a. Positionen im Senior Management bei Anderson Consulting und Siemens Business Services in den USA. Frank Prenninger ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und absolvierte sein Studium an der Universität Nürnberg.

Beiträge:

Experte: Frank Prenninger
Perfekte Kundenerlebnisse werden angesichts der starken Konkurrenz und Austauschbarkeit der Produkte immer wichtiger. Kundenbindung wird heute oft (nur) über den Kundenservice erreicht. Dazu muss man aber wissen, was die Kunden wollen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.02.2013
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Experte: Frank Prenninger
Um stets erfolgreich zu sein und mit Änderungen Schritt halten zu können, müssen E-Mail-Marketing-Teams immer auf dem Laufenden sein. Richtig angewandt, ist E-Mail-Marketing eine äußerst kostengünstige und persönliche Methode, Kunden zu erreichen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.09.2009
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Experte: Frank Prenninger
E-Mail ist ein in die Jahre gekommenes, aber nach wie vor effektives Medium für die Unternehmenskommunikation. Allerdings ist die E-Mail-Landschaft durch neue Technologien, veränderte Erwartungen der Verbraucher und Datenschutzrichtlinien einem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.08.2009
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Experte: Frank Prenninger
Wenngleich Onlinehändler einen Kunden niemals persönlich zu Gesicht bekommen, interagieren sie nicht mit Computern, sondern mit Menschen, die Gefühlen und Emotionen unterliegen. Heutzutage hängt der Erfolg von Onlinehändlern entscheidend davon ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.10.2008
 
Experte: Frank Prenninger
Das Web hat sich mittlerweile zu einer weltweiten Einkaufsmeile entwickelt – mit einer schier unendlich großen Auswahl an Angeboten. Der Kunde kann heute aus einer riesigen Produkt- und Dienstleistungspalette auswählen. Der Vorteil dieser Entwicklung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.07.2008
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