Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Frank Naujoks

Frank Naujoks Frank Naujoks ist seit Oktober 2005 bei der IDC Central Europe GmbH tätig und koordiniert in dieser Funktion Aufgaben im Rahmen individueller Consulting-Projekte im Bereich Enterprise Applications für Kunden in Deutschland und der Schweiz. Er bewegt sich seit rund zehn Jahren in der IT-Welt, sowohl auf Beratungsseite als auch auf Anwenderseite, zuletzt als Abteilungsleiter Innovationsmanagement der Kaufhof Warenhaus AG. Vor seinem Wechsel zu IDC arbeitete Naujoks als Analyst für die Hewson Group. Bis Herbst 2002 war er Regional Analyst Enterprise Applications der META Group Deutschland. Frank Naujoks ist Diplom-Kaufmann und hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln studiert.
E-Mail: fnaujoks@idc.com
Internet: http://www.idc.de

Beiträge:

Experte: Frank Naujoks
Frank Naujoks begleitet die CRM- und ERP-Szene bereits seit Jahren mit der Analystenbrille. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.11.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Frank Naujoks
Damit aus Adressen wertvolle Informationen werden, ist einiges an Arbeit notwendig. Dass sich dieser Aufwand lohnt, hat das DDV-Special zum Thema Smartes Adressmanagement herausgearbeitet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.05.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Frank Naujoks
Wie entwickelt sich momentan der CRM-Markt, welche Trends gibt es und wie weit wird die Konsolidierung der Anbieter noch fortschreiten. Dieser Vortrag von Frank Neujoks, gehalten am 24. Juni 2003 beim CRM-Council des DDV gibt einen Überblic ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.