Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Frank Jirjis

Frank Jirjis Frank Jirjis, Dipl.-Ing. (univ.), arbeitete nach seinem Zweitstudium des gewerblichen Rechtsschutz vier Jahre in Großbauprojekten als Kostensteuerer und Controller für Lahmeyer International GmbH. Weitere vier Jahre war er Unternehmensberater: extern bei Droege&Comp. und intern für Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Die Themen erstreckten sich dabei von Sanierung bis Strategie. Seit dreieinhalb Jahren ist Frank Jirjis bei Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH weltweit für die Konzeption und Umsetzung von Vertriebssteuerungsmethoden in den Vertriebsgesellschaften verantwortlich. Dabei stehen, neben CVM/CRM, auch Projekte zur Effektivitäts-, Effizienz- und Ergebnisverbesserung, Verrechnungslogiken zwischen produzierenden und vertreibenden Organisationseinheiten, Preismanagement und umfassende zeitnahe Berichterstattungsprozesse im Vordergrund.

Beiträge:

Experte: Frank Jirjis
Die Umsetzung der unternehmenseigenen Vision und Strategie kann erst bei Realisierung in der Geschäftsbeziehung zum Kunden den angestrebten finalen Erfolg erzielen. Somit kommt dem CRM eine wichtige Rolle zu. Aber Vision und Strategie fanden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.02.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Frank Jirjis
Customer Value und Customer Equity sind zwei Seiten einer Medaille. Denn der Wert, den der Kunde für das Unternehmen hat muss - zumindest langfristig - mit dem Wert, den das Unternehmen für diesen Kunden generiert, übereinstimmen. CRM-Expert-Site ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.11.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.