Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Florian Kaufmann

Florian Kaufmann Dr. Florian Kaufmann leitet seit Oktober 2000 den Flotten- und Behördenverkauf („Fleet Operations“) der Ford-Werke AG. Dr. Kaufmann ist somit zuständig für den Vertrieb und für die Vermarktung von Ford-Fahrzeugen, die an gewerbliche (Groß-)Kunden ausgeliefert werden. Dazu gehören z. B. die Bundeswehr, die Deutsche Telekom, die Deutsche Post, die Deutsche Bahn, aber auch Landes- und Bundesbehörden. Auch der Verkauf von Ford-Fahrzeugen an Taxiunternehmen, Fahrschulen und Wohlfahrtsorganisatoren fällt in den Zuständigkeitsbereich von Dr. Kaufmann. Dr. Kaufmann verantwortete zuvor als Regional Manager Sales West (Leiter Region West) den Vertrieb von Ford-Fahrzeugen (Pkw und Nutzfahrzeuge) in Westdeutschland. Dr. Kaufmann gehört der Ford-Werke AG seit Februar 2000 an.

Beiträge:

Experte: Florian Kaufmann
Die Betrachtung von Kundenwerten und -potenzialen führt häufig zu völlig neuen Denkmustern in Vertrieb und Marketing. CRM-Expert-Site sprach mit Dr. Florian Kaufmann von den Ford-Werken, der dort für den Flottenvertrieb ein kundenertragswertorientiertes ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.02.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Florian Kaufmann
Die Präsentation zeigt anhand des Beispiels bei den Ford-Werken, wie die Betrachtung von Kundenwerten und -potenzialen zu völlig neuen Denkmustern in Vertrieb und Marketing führen kann  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.01.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.