Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Frau Dunja Riehemann

Dunja Riehemann Dunja Riehemann ist Director Marketing Blue Yonder, SaaS-Anbieter für Predictive Applications im europäischen Markt. Das Unternehmen nutzt innovative Technologien wie Predictive Modeling und Machine Learning, um präzise Prognosen zu erstellen und Entscheidungen zu automatisieren.
E-Mail: dunja.riehemann@blue-yonder.com

Beiträge:

Experte: Dunja Riehemann
Um Kunden zu begeistern und emotional zu binden, muss das Einkaufserlebnis individuell auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten sein („Customer Experience“). Neue Technologie und Algorithmen machen das möglich: Mit Predictive Analytics lassen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.12.2015
PDF Beitrag
 
Experte: Dunja Riehemann
Das entscheidende Stichwort im Marketing lautet „Customer Experience“. Kundenerwartungen sind hoch und Kundenerfahrungen werden von angenehmen Einkaufserlebnissen sowie individueller Kommunikation positiv beeinflusst. Kunden für ein Produkt, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 31.03.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.