Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Markus Wübben

Dr. Markus Wübben Dr. Markus Wübben ist Gründer und Geschäftsführer von CrossEngage. Das Berliner StartUp bietet eine Software-as-a-Service Lösung zur Orchestrierung von Cross-Channel Marketing Maßnahmen. Schon in den Jahren zuvor verantwortete Dr. Markus Wübben sowohl in Konzernen als auch in Startups die Entwicklung datengetriebener Marketing Anwendungen: Bei Rocket Internet entstand unter seiner Führung als Global Product Owner eine Multi-Channel Kampagnenmanagement Lösung. Zudem war er bei Arvato/Bertelsmann als Head of Industry Promotions tätig. Wübben hat Informatik an der TU Dortmund studiert und in datengetriebenem Marketing an der TU München promoviert.

Beiträge:

Experte: Dr. Markus Wübben
Die Customer Experience ist auch im digitalen Marketing ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Kundenbindung. Werbetreibende dürfen deshalb das Thema Cross-Channel-Marketingstrategie nicht länger ignorieren, denn die Orchestrierung der Kanäle ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.10.2016
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.