Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Mark Grether

Dr. Mark Grether Dr. Mark Grether ist seit 2005 Leiter Strategisches Marketing und Mitglied der Vertriebsleitung für die neu geschaffene Abteilung Media Management United Internet Media AG. Sein Bereich umfasst die Strategieentwicklung und Optimierung des United Internet Media Mediainventars sowie die Weiterentwicklung von Enabler-Technologien wie der TGP- (Target Group Planning) Technologie. Grether startete seine Laufbahn an der Universität Mannheim. 2002 übernahm er die Professur für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der FH Worms. Parallel verantwortete er in einer Unternehmensberatung Industrieprojekte im Bereich Customer Relationship Management, Internet-Marketing und Strategisches Marketing. 2003 wechselte Grether als Projektkoordinator des Vorstands u.a. für die Bereiche Dienstleistungen und Neue Medien zur KarstadtQuelle AG. Zuletzt zeichnete er bei der Konzerntochter KarstadtQuelle Information Services GmbH als Bereichsleiter für das Kundenwertmanagement verantwortlich.

Beiträge:

Experte: Dr. Mark Grether
Wir befinden uns inmitten einer digitalen Revolution. Dank DSL, WLAN und UMTS haben wir von überall und rund um die Uhr schnellen Zugriff auf das World Wide Web. Wir informieren uns online, kommunizieren online, kaufen online ein und arbeiten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.08.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.