Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Axel Theobald

Dr. Axel Theobald Dr. Axel Theobald ist Prokurist bei der Rogator Software AG in Nürnberg und gilt als einer der Onlinemarktforscher der ersten Stunde in Deutschland. Rogator entwickelt seit 1996 Software zur Erstellung von Onlinebefragungen und bietet schwerpunktmäßig Marktforschungsservices im Onlinebereich an.
Internet: http://www.rogator.de

Beiträge:

Experte: Dr. Axel Theobald
Mit Einführung der Onlinemethode als Marktforschungsinstrument können Befragungen durchgeführt werden, die innerhalb kürzester Zeit zu soliden Ergebnissen führen. Besonders deutlich werden die Vorteile bei Kunden- und Mitarbeiterbefragungen. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.04.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Axel Theobald
Spätestens seit Kundenbefragungen fester Bestandteil der ISO-Zertifizierung und damit Basis für die geforderten Customer Relationship Management Systeme sind, muss sich jedes Unternehmen mit diesem Themenfeld beschäftigen. Denn nur, wer diese ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.03.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.