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Dossier: Die fünf Treiber der CRM-Evolution

Die fünf Treiber der CRM-Evolution Kundenbindung gilt in vielen B-to-C-Branchen als Erfolgsfaktor Nummer 1. Kundenkarten dienen dabei als Instrument zur Gewinnung von Kundendaten. Der Umgang mit Daten die Unternehmen aus den Kundenbindungsprogrammen erhalten und die einen nachhaltige Erfolgen sichern sollen werden in diesem Dossier beschrieben.
Experte: Elmo Hagendorf
Controlling und Marketing passen zusammen wie Feuer und Wasser! Diese Meinung war und ist weit verbreitet. Die einen wollen vorrangig sparen, die anderen Kunden gewinnen und halten. Ein Kundenmanagement, das den Wert des Kunden beziehungsweise ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.04.2005
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Experte: Elmo Hagendorf
Können und wollen wir uns umfassende Kundenprogramme mit aufwendigen Bindungsmaßnahmen überhaupt leisten? In Zeiten knapper Marketingbudgets und sinkender Erträge müssen die Unternehmen heute mehr denn je den Spagat zwischen effektivem Kundenmanagement ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.03.2005
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Experte: Elmo Hagendorf
So vielschichtig wie die Kommunikationsbedürfnisse der Kunden sind, so vielseitig sollten auch kommunikative Inhalte und die Auswahl der Kommunikationskanäle sein. Das Marketing der Zukunft ist multimedial, mobil, vernetzt, interaktiv, individuell. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2005
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Experte: Elmo Hagendorf
In vielen B-to-C-Märkten gelten Kundenkarten als das Instrument zur Gewinnung von Kundendaten und zur Kundenbindung. Dieser Beitrag zeigt deshalb, wie sich die Kundenkartenkonzepte im Laufe der Zeit entwickelt haben, welchen Nutzen und welche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2005
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Experte: Elmo Hagendorf
Wesentlich für den Erfolg eines Programms zur Kundenbindung ist die sinnvolle Analyse und Nutzung der Kundendaten. Ziel muss es sein, dass ein Unternehmen seine Kunden und deren Bedürfnisse besser kennen lernt. Wie dieses Wissen über den Kunden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2005
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Experte: Elmo Hagendorf
Wie man die fünf Erfolgstreiber,
  • Zielgruppenorientierte Multifunktions-/Mehrwertkarte
  • Bedürfnis- und Wertsegmentierung
  • Cross Media Dialog Marketing
  • Fremdfinanzierte Refinanzierung
  • Kundenwertorientierte Kontrollsysteme
richtig ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.09.2004
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