Das Wissensportal für CRM-Profis

Dossier: Customer Knowledge Management erfolgreich realisieren

Customer Knowledge Management erfolgreich realisieren CRM und Wissensmanagement wachsen zukünftig enger zusammen. Dieses Dossier zeigt anhand verschieder Beispiele und Fachbeiträge, wie das wertvolle Kundenwissen für das gesamte Unternehmen genutzt werden kann.
Experte: Markus Korell
Der Bedarf an Kundenwissen in den Unternehmen ist groß. Wie das wertvolle Kundenwissen erfolgreich erschlossen werden kann, zeigt Markus Korell in diesem Beitrag.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.12.2004
PDF Dokument
 
Experte: Prof. Dr.-Ing. Robert Schmitt
Die Stimme des Kunden in die Sprache des Ingenieurs zu übersetzen - so lautet die Herausforderung für jedes Unternehmen, das mit innovativen Produkten am Markt erfolgreich sein will.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.12.2004
PDF Dokument
 
Experte: Dr. Thomas Mühlbradt
Wie Kundenbeziehungs- und Wissensmanagement zukünftig zusammenwachsen - verschiedene Beispiele aus der Praxis.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.12.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.