Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Christoph Kastenholz

Christoph Kastenholz Christoph Kastenholz hat zusammen mit Lara Daniel 2014 in Hamburg die Agentur Pulse Advertising gegründet, die sich auf Influencer Marketing spezialisiert hat. Zahlreiche Marken und Unternehmen nutzen bereits das Netzwerk von Pulse Advertising, unter anderen s.Oliver, RIMOWA, Hunkemöller, Kapten & Son und UGG Australia. Darüber hinaus bietet das mittlerweile 10-köpfige Team Beratung im Bereich Social Media Kommunikation an. Kastenholz und Daniel dozieren und referieren darüber hinaus an verschiedenen Universitäten und Institutionen zum Thema digitale Kommunikation.
Internet: http://www.pulse-advertising.com

Beiträge:

Experte: Christoph Kastenholz
Möchten Sie sich einen Marktüberblick über die renommiertesten Kunden- und Mitarbeitermedien aus ganz Europa verschaffen? Wenn ja, dann sei Ihnen die Lektüre des neuesten Bandes aus der Reihe Forum Corporate Publishing, „Best of Europe – Corporate ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.10.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Christoph Kastenholz
Was zeichnet ein erfolgreiches Kundenmanagement aus? Zahlreiche Publikationen befassen sich mit dieser Thematik. Nicht jeder Ansatz eignet sich jedoch für die konkrete Umsetzung. Das „Praxishandbuch Kundenmanagement“ schafft Abhilfe und legt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.09.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Christoph Kastenholz
Der Gebrauch von CRM-Systemen für ein professionelles Kundenmanagement ist für die Unternehmen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Wie aber lassen sich die Datenbestände aus den verschiedenen Abteilungen zusammenführen, so dass das Kundenwissen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.08.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Christoph Kastenholz
Wird die „Geiz ist Geil“-Mentalität auch in Zukunft noch in sein? Wie wird sich die verstärkte Nutzung des Onlinemarktplatzes eBay auf die Werte und das Kaufverhalten unserer Konsumgesellschaft auswirken? Antworten auf diese Fragen liefert ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.06.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.