Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Christian Vogt

Christian Vogt Christian Vogt, war bis Mitte 2008 „Leiter Kundenbeziehungsmanagement“ bei ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH. 2006 wurde das Unternehmen mit dem CRM Best Practice Award in der Kategorie Business-to-Business ausgezeichnet. Jetzt unterstützt Vogt die Sicherheitstechnik-Spezialisten mit seiner neu gegründeten „Werkstatt für Kundenorientierung“ als externer Dienstleister. Ziel dabei ist es, die eingeführte Philosophie beizubehalten und auszubauen sowie in dieser nun flexibleren Form bei Bedarf auch auf andere Unternehmen der weltweit tätigen Unternehmensgruppe zu übertragen bzw. auch unternehmensfremde Kunden auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung zu unterstützen. www.werkstatt-fuer-kundenorientierung.de

Beiträge:

Experte: Christian Vogt
Die Bedeutung von Kundenprozessen im Rahmen eines ganzheitlichen CRM-Ansatzes zeigt sich hier am Beispiel des CRM-Award-Gewinners Assa Abloy Sicherheitstechnik. Das Unternehmen hat verstanden, dass CRM ein ganzheitliches Modell ist und stellt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.04.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.