Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Christian Passarge

Christian Passarge Christian Passarge ist Project Manager und Leiter des Kompetenzcenters CRM bei den atways Business Consultants in Hamburg. Die atways Business Consultants sind führende Experten für Unternehmenswertsteigerung durch profitables Kundenbeziehungsmanagement: Wie können Unternehmen ihre Kunden wirklich verstehen, sie durch maßgeschneiderte Angebote erobern, sie perfekt bedienen und dauerhaft begeistern? In einem einzigartigen Beratungsprozess verbinden die atways Business Consultants professionelles CRM-Know-how mit praxiserprobter Umsetzungsexpertise.
Internet: http://www.atways.com

Beiträge:

Experte: Christian Passarge
Die Diskussion um CRM ist von vielen Missverständnissen geprägt, so lautet ein zentrales Ergebnis einer branchenübergreifenden Studie zur Erfassung aktueller Vorgehensweisen, Benchmarks und Trends im CRM.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.01.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.