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Dossier: Changemanagement

Changemanagement Egal welcher Betrieb - ob Konzern oder mittelständischer Betrieb - die allgemeine Angst vor Veränderungen bei Mitarbeitern ist vielerorts vorhanden. Projekte scheitern, weil Mitarbeiter nur sehr mangelhaft bereit sind, ihr Wissen zu teilen. Da CRM aber von der Teilung von Informationen und der Weitergabe von Wissen im Bezug auf die Kunden und Märkte lebt, ist ein gutes Change Management einer der Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung einer CRM-Strategie.
Experte: Volker Wiewer
Der Diplom-Informatiker Volker Wiewer ist CEO und Vostandssprecher der eCircle AG, die er 1999 gründete. Er ist hier verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.02.2004
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Experte: Martin Lenz
Auf die Fragen, "was haben CRM-Systeme mit Wissensnetzwerken gemeinsam" oder "warum ist die soziale Komponnte bei der Einführung von Wissensnetzwerken bedeutend" und "was können Sie tung, um erfolgreich zu sein", erhalten Sie hier die Antwo ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.01.2004
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Experte: Martin Lenz
Wissen ist Macht! Ist im Umkehrschluss die Wissensweitergabe gleichbedeutend mit einem Machtverlust? Besonders Verkäufer neigen dazu, ihr Wissen über den Kunden zu horten. Ein 5-Punkte-Programm zeigt, wie das Thema zum Vorteil aller Beteiligten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.01.2004
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Experte: Inga Seischab
Erfolg heute bedeutet: Wie schnell und effektiv kann sich ein Unternehmen den notwendigen Veränderungen anpassen? Diese Präsentation zeigt die Veränderungen, die Umsetzung, den Kommunikationsplan sowie das Coaching und weitere Bestandteile ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.01.2004
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Experte: Inga Seischab
Change Management ist bei CRM-Projekten ein entscheidender Erfolgsfaktor. Die Organisationspsychologie hilft zu verstehen, wie Organisationen und das Lernen in Organisationen funktioniert. Von Inga Seischab  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.01.2004
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