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Dossier: CRM-Expertenrat: Das Jahresgutachten für 2005

CRM-Expertenrat: Das Jahresgutachten für 2005 ?Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kundenorientierung.? Zu diesem Ergebnis kommt der CRM-Expertenrat in seinem Jahresgutachten für 2005. Hier die kompletten Ergebnisse.
"Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kundenorientierung." Zu diesem Ergebnis kommt der CRM-Expertenrat in seinem Jahresgutachten für 2005. Die Befragungen von Anwendern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.11.2004
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"Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kundenorientierung." Zu diesem Ergebnis kommt der CRM-Expertenrat in seinem Jahresgutachten für 2005. Die Befragungen von Anwendern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.11.2004
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Am 11.11.2004 präsentierte der CRM-Expertenrat sein Gutachten für das nächste Jahr. Hier die Unterlagen dazu.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.11.2004
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