Das Wissensportal für CRM-Profis

Thema: Business Plan

Ob das IT-Outsourcing in der Praxis auch die gewünschten wirtschaftlichen Effekte erzielt, wird im Einzelfall meist nicht genau untersucht. Das auf Auslagerungsstrategien spezialisierte Beratungshaus Active Sourcing nennt die wichtigsten Ansätze, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.05.2008
PDF Beitrag
 
Um die Transparenz der IT-Kosten in den Unternehmen ist es offenbar deutlich schlechter bestellt als vielfach angenommen. Nach einer Studie des Hamburger Beratungshauses Trigonum GmbH bestehen in dieser Hinsicht lediglich in jedem fünften Fall ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.12.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Stephan Schusser
Am Anfang eines CRM-Projekts stellt sich immer die Frage, mit welchem Bereich man nun am besten starten sollte um den schnellstmöglichen Nutzen zu erzielen. Die Value Driver Analyse bringt dies ans Tageslicht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.02.2004
PDF Beitrag
 
Mit diesem CRM-Projekt ist der Medizintechnikanbieter der Gewinner in der Kategorie B2B sowie über alle Kategorien hinweg.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
PDF Dokument
 
Experte: Dr. Stephan Schusser
CRM rechnet sich, aber nicht für jeden gleich. Die Vectia Unternehmensberatung hat fünf verschiedene Business-Modelle ermittelt, die mit CRM unterstützt und verfolgt werden. Und für jedes dieser Modelle gibt es andere Kennzahlen für den Erfolg. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2003
PDF Dokument PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.